top of page

Wintercamping im Brandnertal: 2 Tage Kurztrip mit dem Bulli ins Skigebiet (VW California T6.1)

Wir waren mit unserem VW California T6.1 für 2 Tage im Skigebiet und haben eine Nacht übernachtet. Genauer gesagt, waren wir im Brandnertal in Österreich. Ich zeige euch, was wir für unseren Kurztrip alles an Ausrüstung mit dabei hatten. Zudem gibt es auch ein paar Impressionen von der Skipiste und der umliegenden Bergwelt.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

In der Nähe zum Skigebiet gibt es einen kleinen Bauernhof-Campingplatz, auf dem wir dann übernachtet haben. In nur 10 Minuten ist man dann mit dem Bulli wieder im Skigebiet. Nachts hatte es Minusgrade, weshalb wir für das Aufstelldach unsere Mütze (Thermo Cover) genutzt haben. Haube drüber und Standheizung an: Dann war es im Bulli die ganze Nacht mollig warm. Weitere Infos gibt's im Video...


„Im Winter machen wir's generell immer mit Überzieher...”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Camping Schlafsack Fleece Erwachsene: https://amzn.to/3piRZ96

★ Schlafsäcke Kinder: https://amzn.to/3vAYmse

★ Camping Kissen mit Nackenrolle: https://amzn.to/2OzLzFO oder http://bit.ly/3cTTNRH

★ Camping Toilette: https://amzn.to/3bshAsv

★ Auffahrkeile: https://tidd.ly/3dMCgeS

★ Rucksack zum Wandern: https://amzn.to/3pfpURB

★ Klapptisch bzw. Beistelltisch: https://amzn.to/3uETEZ9

★ Thermo Cover für das Aufstelldach: https://bit.ly/3uForHa



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page