top of page

Camping LaQuercia Platzvorstellung: Italien Lazise am Gardasee mit Sandstrand - Erfahrung & Rundtour

Gibt es einen Sandstrand am Gardasee? Ja - gibt es! Und zwar beim Campingplatz LaQuercia, ganz in der Nähe von Lazise. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Neben Stellplätzen bietet der 4-Sterne-Campingplatz auch verschiedene Mietunterkünfte: Zelte, Mobile Homes, Bungalows etc.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Ich nehme euch mit, bei meiner Rundtour über den kompletten Platz. Zu den Highlights gehören die großen und beheizten Poolanlagen, das umfassende Sportangebot sowie das sagenhafte Animationsprogramm… und noch Vieles mehr. Alle Infos zum Platz bekommt ihr in diesem Video.


„Es gibt große und beheizte Poolanlagen, einen direkten Seezugang mit Sandstrand und eine Rundum-Wohlfühl-Versorgung.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Homepage vom Campingplatz: https://bit.ly/3zBjKCw

➤ Der eScooter, mit dem ich unterwegs war: https://amzn.to/3as0q01

➤ Faltbarer und chilliger Strandstuhl: https://amzn.to/3tmsrg7

➤ Camping-Shop, in dem ich sehr gerne einkaufe: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page