top of page

VW California Sonnensegel: Busvordach für Camper Vans und VW Multivan

Dieses Sonnensegel geht als Busvordach ins Rennen, welches auch vor Regen schützt. Das Vordach passt an den VW California sowie VW Multivan sowie an viele weitere Camper Vans. Es gibt unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten und verschiedene Möglichkeiten für die Nutzung.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Passend für die VW Modelle T5, T6 und T6.1: auch wenn ihr z.B. bereits eine Markise am VW Bus habt. Da ergeben sich dann ganz neue Möglichkeiten. Die zeige ich euch alle im Video.


Entscheidend ist letztlich die Höhe vom Anschlusspunkt am Van. Deshalb passt das Busvordach an ziemlich viele Camper Vans. Infos zur Höhe, die Facts etc. gibt's auch im Video!


„Auf der einen Seite die Markise, auf der anderen Seite das Sonnensegel bzw. Busvordach. Das kann schon ziemlich cool sein..."


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

➤ Das Sonnensegel (Busvordach) als LUFT-Variante (wie im Video zu sehen): https://tidd.ly/3DP4LGp

➤ Das Sonnensegel (Busvordach) als Gestänge-Variante: https://tidd.ly/3JRF23U


★ Mein Style aus dem Video: Bulli Hoodie https://bit.ly/400KBBR, Bulli Shirt https://bit.ly/3TdxOdp und Outdoor Hose http://bit.ly/3JajsWl

● Jetzt 10% Rabatt sichern auf die Bulli Kleidung! Rabattcode: HAPPINESS10


☆ Merchandise von Camp4Happiness im eigenen Design: https://bit.ly/3eSgzM7

♥︎ Camping | Bulli | Outdoor - Facebookgruppe: https://bit.ly/3nhwcAX




* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page