top of page

Stuhl VW California Heckklappe: Alternative Original mit mehr Komfort

Ein Stuhl für den VW California, der in die Heckklappe passt. Als Alternative zum Original VW Stuhl und dann auch noch mit mehr Komfort! Ja - den gibt es wirklich. Auch wenn es nicht viele Modelle auf dem Markt gibt, die in die Heckklappe beim VW passen.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Die Modelle T5, T6 und T6.1 des VW California besitzen standardmäßig eine Aufnahme in der Heckklappe für zwei Stühle. VW liefert diese Stühle im Standard mit und diese passen exakt in die Heckklappe.


Wir haben uns nach Alternativen umgeschaut, die ebenfalls reinpassen und dazu noch komfortabler sind. Wichtig war uns, dass keine baulichen Änderungen an der Heckklappe gemacht werden müssen.


„Ein original VW Stuhl kostet um die 115 EUR. Die Alternative, Johnny, ist deutlich günstiger zu erwerben!"


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

➤ Der Alternative Stuhl „Johnny“ für die Heckklappe: https://amzn.to/3IuW2vF


☆ Merchandise von Camp4Happiness im eigenen Design: https://bit.ly/3eSgzM7

♥︎ Camping | Bulli | Outdoor - Facebookgruppe: https://bit.ly/3nhwcAX


➤ Bester Online Camping Shop (Testsieger): https://tidd.ly/3msttCo

➤ Super OUTDOOR Shop mit Campingartikeln: https://bit.ly/3FsLgUf




* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Kommentare


bottom of page