top of page

Standheizung VW Bulli California RICHTIG bedienen: Dauerheizen vs. Sofortheizen im T6.1 & Fehler

Mit dieser Anleitung zeige ich euch, wie man die Standheizung im VW California RICHTIG bedient. Wir haben in unserem Bulli T6.1 eine Luftstandheizung (LSH) und ich erkläre euch, was der Unterschied zwischen Sofort heizen und Dauerheizen ist.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Auf die Wasserstandheizung gehe ich auch kurz ein und erkläre den Unterschied zur Luftstandheizung. Eine richtige Bedienung der LSH ist wichtig, denn sonst kann sich die Heizung sperren. Oder im schlimmsten Fall kann sogar die Camper Unit abstürzen. Wie kann ich das Problem lösen? All diesen Fragen und Problemen gehe ich in diesem Video nach.


„Verwendet beim Camping und bei langen Standzeiten ausschließlich die Funktion Dauerheizen.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Der rote Bulli aus dem Video: https://amzn.to/3zsqakE

★ Der türkis-farbene Bulli aus dem Video: https://amzn.to/3jpE3KL

★ Empfehlung "Auffahrkeile": https://amzn.to/2HMQEHC

★ Empfehlung "Camping Grill": https://tidd.ly/3my2zcr



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page