top of page

Sitzbank im Bulli ausbauen/einbauen & Aluschienen entfernen: VW T5, T6, T6.1, Multivan, California

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man die 3-er Sitzbank im Bulli ausbaut und wieder einbaut. Das macht man ja nicht täglich, deshalb gibt's in diesem Video ein paar Infos und Tipps - vor allem auch was ihr bei den Aluschienen beachten müsst.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Einen Teil der Aluschienen müsst ihr ausbauen, damit ihr die Sitzbank dann ausbauen könnt. Wie das geht, seht ihr in der Videoanleitung.


„Da muss man schon eine echt Maschine sein, wenn man die Sitzbank alleine herausheben möchte - ohne weitere Hilfe durch einen Wagen.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Campingshop, in dem ich sehr gerne einkaufe: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page