top of page

Seitenmarkise beim VW California (Beach): Einfahren und Ausfahren / T5, T6, T6.1

Die Seitenmarkise gehört beim VW California nicht zur Grundausstattung bzw. Basisausstattung. Wir finden die Markise allerdings für unverzichtbar und möchten sie nicht mehr missen. Die Markise kann aber problemlos im VW Konfigurator hinzugefügt werden bzw. beim Händler mitbestellt werden.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

In diesem Video zeige ich euch, wie man die Seitenmarkise richtig einfahren und ausfahren muss. Mit der mitgelieferten Markisenkurbel ist das kein Problem. Allerdings muss man auf das Aufstellen der Standbeine achten. Ich zeige euch, was beim Umgang mit der Markise zu beachten ist. Der hier vorgestellte Bulli ist übrigens ein VW California Beach T6.1 in der Tour Edition.


„Die Markise sollte beim Reinkurbeln trocken sein, um Schimmelbildung zu vermeiden.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Original (VW) Thule Markise: https://tidd.ly/3iqnDjr



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Comentarios


bottom of page