top of page

Schuhregal VW Bulli: ein Trittstufenregal zur Stauraumerweiterung - VW California und T5, T6, T6.1

Das Schuhregal für den VW Multivan, Transporter oder California wird im Bereich der Schiebetür bei der Trittstufe angebracht. Ich berichte von unserer Erfahrung, denn wir hatten mehrere Regale im Test. Wir können vorgestellte Modell deshalb guten Gewissens empfehlen.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Damit erweitert ihr euren Stauraum im VW Bulli. Ihr könnt dort allerlei Utensilien unterbringen - es müssen keine Schuhe sein. Der verlorene Platz im T5, T6 und T6.1 wird jetzt endlich sinnvoll genutzt. Zudem geben wir weitere Tipps.


„Das Trittstufenregal für den Bulli geht als Schuhregal ins Rennen. Aber außer Schuhen kann hier auch anderes Equipment verstaut werden.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Das Regal im Shop des Herstellers: https://bit.ly/3zXLGjY

★ Mit dem Code "Camp4Happiness" bekommt ihr 5% RABATT im Shop (bis 27.10.2022)

➤ Unser verwendeter Aufkleber: https://amzn.to/3PZhElk

➤ Weitere Aufkleber und Motive: https://amzn.to/3QlEeo7

➤ Unsere ultrakompakten Mikrofaser-Handtücher: https://amzn.to/31ULEKY

♥︎ Camping | Bulli | Outdoor - Facebookgruppe: https://bit.ly/3nhwcAX




* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page