top of page

Glamping im Mobile Home: Vorstellung Mobilheim SunLodge Aspen von Suncamp

Glamping im Mobilheim? Für uns eine willkommene Abwechselung. Auch wenn wir sehr gerne im Bulli campen, so gönnen wir uns ab und zu auch ein geräumiges Mobile Home. Ich stelle euch solch ein Mobilheim im Detail vor und berichte von den Erfahrungen.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Ihr erhaltet eine komplette Roomtour und ich zeige euch auch, was an Ausstattung bereits alles mit dabei ist. Wir waren in einer SunLodge Aspen vom Anbieter Suncamp.


„Ganz ohne Bulli können wir aber auch nicht. Der steht hier nebenan auf dem Parkplatz. Schön abgedeckt, zum Schutz im Pinienwald u.a. vor Harz.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Plane zum Abdecken vom Bulli (T4, T5, T6, T6.1): https://amzn.to/2SIn8IY

★ Das vorgestellte Mobile Home: https://bit.ly/3zM3n3U



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page