top of page

Gaskocher / Campingkocher RSONIC RS-3500 mit Grillaufsatz: Test, Bedienung und Review

In diesem Video stelle ich euch den Campingkocher bzw. Gaskocher RS-3500 von RSONIC vor. Zudem gebe ich euch hilfreiche Tipps bei der Bedienung. Ein Highlight ist der Grillaufsatz - so bekommt ihr im Handumdrehen einen Camping-Grill.

Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Der Gaskocher ist besonders schmal und leicht gehalten - also perfekt für den Einsatz beim Camping und zur Mitnahme im Reisemobil. Er ist leicht zu bedienen und wird mit schmalen Gaskartuschen betrieben. Alle Infos dazu gibt's im Video.


„Klein, handlich und eine gute Leistung für einen einflammigen Gaskocher.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Gaskocher mit Kartuschen: https://amzn.to/2WoGEs9

★ Grillaufsatz für Gaskocher: https://amzn.to/2Wtc8gI

★ 8 Gaskartuschen MSF1-a: https://amzn.to/2KgaEE1



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Comments


bottom of page