top of page

Camping Apps Vorstellung & Test: Meine Favoriten (ADAC, ACSI, park4night)

Mittlerweile gibt es für Smartphones und Tablets einige Camping Apps. Ich habe meist 3 Apps in Gebrauch - und genau diese stelle ich euch in diesem Video vor. Meine Favoriten sind die Apps von ADAC, ACSI und park4night.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Ich gebe euch einen detaillierten Einblick, ein Review und ein Testfazit. Zudem gehe ich auch auf Premium Features ein, die über In-App Käufe zusätzlich erworben werden können (bei park4night).


„park4night - die App für alle, die schöne Plätzchen zum Freistehen oder auch für Tagesausflüge entdecken möchten.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Playmobil T1 Bulli (rot): https://amzn.to/3C6PoW3

★ Playmobil T1 Bulli (türkis), Special Edition: https://amzn.to/3kukdhv

★ Camping Shop, in dem ich sehr gerne einkaufe: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page