top of page

Wohnmobildinner im VW T6.1 in Baden-Württemberg, Kirchheim: Test und Erfahrung (Restaurant Stall)

In Zeiten von Corona wurde das Wohnmobildinner immer beliebter. Wir haben den Trend selbst getestet und berichten von unseren Erfahrungen. Wir waren mit unserem Bulli (VW T6.1 California) in Kirchheim im Restaurant Stall.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Man parkt mit seinem Camper vor dem Restaurant auf dem Parkplatz und man wird dann direkt im eigenen Campingfahrzeug bedient. D.h. man verlässt sein Reisemobil nicht und das Essen wird frisch zum Fahrzeug gebracht. Also kein klassisches Takeaway. Weitere Infos gibt's im Video.


„Ihr werdet wie im Restaurant bedient und erhaltet auch Speisekarten, Porzellanteller, Gläser usw.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Camping Shop, in dem ich sehr gerne einkaufe: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Comentários


bottom of page