top of page

Wind- und Sturmsicherung für die Thule Markise: Sturmbandset Obelink - VW Bulli T5, T6, T6.1

Bei starkem Wind oder gar Sturm solltet ihr eure Markise am Camper Van unbedingt abspannen. Wir sichern damit unsere Thule Markise an unserem VW California T6.1. Das Abspannen mit dem Sturmbandset verhindert ein Aufwehen der Markise, da Richtung Boden ein Zug entsteht.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Wir haben ein günstiges Modell von Obelink im Einsatz, welches mit Thule Markisen kompatibel ist. Ich zeige euch, wie ihr die Wind- und Sturmsicherung richtig anbringt und dadurch abspannt.


„Wenn aber mal ein ordentlicher Orkan vorbeirauscht, dann solltet ihr euch natürlich überlegen, ob ihr die Markise nicht lieber einfahrt.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Das vorgestellte Sturmbandset gibt es hier: https://bit.ly/3ERqhtb

★ Das Modelabel für alle Bulli Liebhaber - passende Klamotten zum Bulli Lifestyle: https://bit.ly/3Ige3Lf

★ Camping | Bulli | Outdoor - Facebookgruppe für gemeinsame Diskussionen: https://bit.ly/3nhwcAX



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page