top of page

Staufach und Regal für den VW California: Vorstellung, Zusammenbau & Test vom Dachstaufach

Der Stauraum im Bulli ist ja deutlich begrenzt. Deshalb schadet eine Erweiterung von Staufläche und Stauraum nicht. Deshalb haben wir uns ein Regal für unseren VW California T6.1 angeschafft. Das Staufach wird oberhalb der Bettauflage in die Schiene eingehakt.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Man hat hier eine hohe Flexibilität, da man das Staufach durch verschiedene Module erweitern kann. Ob als reine Ablagefläche oder aber mit Modul, um Gläser unterbringen zu können. Alle Möglichkeiten, die ihr mit diesem Regal habt, seht ihr im Video...


„Am Ende des Videos zeige ich euch dann noch im Detail, wie der Zusammenbau funktioniert und welche Möglichkeiten ihr mit dem Spannseil habt.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Das vorgestellte Regal bzw. Dachstaufach: https://bit.ly/3jB5fpt



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Comentarios


bottom of page