top of page

Software Update im VW T6.1 - Infos & Möglichkeiten - Update Navigationsdatenbank und Infotainment

Das Software-Update im Bulli kann zu einem Abenteuer werden. Ich habe mich in die Thematik beim VW California T6.1 eingearbeitet und berichte nach meinen Recherchen von den Ergebnissen und Erfahrungen. Zudem zeige ich, wie ich die Software erfolgreich updaten konnte.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Im Fenster "Das Software-Update wird gesucht..." werden die aktuell installierten Versionen angezeigt. Hier besteht die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren. Zusätzlich gibt es Infos zu eSIM und Update von Navigationsdatenbank (Navigationssystem). Alle Infos im Video.


„Nach langem Recherchieren und Probieren habe ich einen Weg gefunden, der bei mir bisher gut funktioniert.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Camping Shop, in dem ich sehr gerne einkaufe: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page