top of page

Neues Design VW Bulli: Außenfolierung und Sitzbezüge für den Innenraum beim California T6.1

Unser Bulli hat einen neuen Anstrich bekommen. Wir hatten schon seit Monaten den Wunsch, unseren California zu etwas ganz Besonderem und Individuellem zu machen. Wir hatten mehrere Design "im Kopf" und haben dann einen Folierer gefunden, der unsere Anforderungen umsetzen konnte.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Es handelt sich hier also um eine Folierung, d.h. die Karosserie wurde beklebt. Die Abzüge, die wir vorab erhalten haben, sahen schon mega aus. Aber live übertrifft dies unsere Erwartungen bei Weitem. Wir sind noch immer hin und weg.


Weitere Infos erhaltet ihr im Video, u.a. auch was diese Art der Digitalprint-Folierung beim T6.1 überhaupt kostet. Zudem hat sich auch im Innenraum etwas getan. Farblich haben wir diesen auf die Farben der Außenfolierung abgestimmt - mit hochwertigen Sitzbezügen.


„Das Ganze hat insgesamt 7 Tage gedauert. Der Bulli muss sich in der Produktion erst einmal akklimatisieren, dann wird alles vorbereitet und foliert - zum Schluss muss der Kleber noch aushärten.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Die Folierung vom Bulli habe ich dort machen lassen: https://bit.ly/3sOfonP

★ Die Sitzbezüge bekommt ihr hier: https://bit.ly/3uHwxiP

Mit dem Gutscheincode „AS-Camp4Happiness“ könnt ihr 10 € sparen

♥︎ Camping | Bulli | Outdoor - Facebookgruppe: https://bit.ly/3nhwcAX

➤ Modelabel für den Bulli Lifestyle: https://bit.ly/3Ige3Lf

➤ Moskitonetz für die Schiebetür: https://tidd.ly/2QaOZQo

➤ Fahrradträger für bis zu 4 Räder: https://amzn.to/3ofespY



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page