top of page

Fliegengitter für den VW Bulli & Mückenschutz beim Camping allgemein: Prävention und Moskitonetz

Was schützt vor Fliegen, Stechmücken, Insekten und Moskitos beim Camping? Was kann ich tun wenn ich gestochen werde? Wie kann ich vorbeugen? Zudem stelle ich euch Moskitonetz bzw. Fliegennetze für den Bulli (T5, T6, T6.1) vor.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Ich habe das Fliegennetz von Bulligang. Das Vanquito Netz wird aber auch von anderen Herstellern und Shops vertrieben. Zudem ist dieses auch für andere Camper Vans erhältlich - ihr müsst einfach nur euer Campingfahrzeug entsprechend auswählen (Links siehe unten).


„Wenn alle Stricke reißen und die Biester euren Van überfallen haben, dann hilft nur manchmal nur noch die harte Variante.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Autan Family Care: https://amzn.to/2PH40ZF

★ Autan Multi Insect: https://amzn.to/31sVXm2

★ Insekten Schutzspray: https://amzn.to/2P9gBFo

★ Citronella Kerzen im Glas: https://amzn.to/3wawf3K

★ Citronella Maxi Teelichter: https://amzn.to/3fp52EC

★ 20er-Set Anti Mücken Spirale: https://amzn.to/3ugz8hZ

★ Autan akut (nach Insektenstichen): https://amzn.to/31rve9g

★ Combudoron Gel (nach Insektenstichen): https://amzn.to/31qhVGp

★ ZAP-IT (Juckreiz stillen): https://amzn.to/3fAzTyj

★ Elektrischer Moskitokiller: https://amzn.to/3w6UlMQ

★ Moskitonetz für Schiebetür für versch. Fahrzeuge: https://tidd.ly/2QaOZQo

★ Moskitonetz für Heckklappe für versch. Fahrzeuge: https://tidd.ly/2Q93Vy5



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page