top of page

Campingplatz Hüttenberg (Schweiz) Vorstellung & Impressionen - in der Nähe von Bodensee und Rhein

Uns hat es wieder in die Schweiz verschlagen, um genau zu sein: nach Eschenz. Dort gibt es den Camping Hüttenberg, wo wir 3 tolle Tage verbracht haben. Ich berichte von meinen Erfahrungen und stelle euch den Campingplatz im Detail vor.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

In der Platzvorstellung werdet ihr auch sehen, dass der Campingplatz wunderschön in der Nähe von Rhein und Bodensee liegt. Alle weiteren Infos gibt's im Video. Ich nehme euch mit, bei meiner Rundtour über den Platz.


„Wir hatten hier eine richtig geile Zeit und konnten es hier auf dem Platz in vollen Zügen genießen.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Link zum Campingplatz: https://bit.ly/3w3Vm7o

★ Auffahrkeile zum Ausgleichen: https://amzn.to/2HMQEHC

★ Moskitonetz für SCHIEBETÜR: https://tidd.ly/2QaOZQo

★ Wäscheleine für den Bulli: https://amzn.to/39WHy6v

★ Ultrakompakte Reisehandtücher: https://amzn.to/3oOiV0p

★ Bulli Pop-Up Zelt: https://amzn.to/3duuRSj

★ Zelt zum Anbau an den Van: https://amzn.to/3sxPscH



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page