top of page

Ausblick 2022: wie geht es weiter? Rückblick & 1 Jahr Camp4Happiness

Knapp über ein Jahr Camp4Happiness, herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich gebe euch einen Ausblick, wie es im Jahr 2022 mit Camp4Happiness weiter geht und ich blicke auf die vergangenen Monate zurück.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Auf Facebook habe ich eine eigene Gruppe ins Leben gerufen, um allen Camping- und Outdoor-Fans sowie allen Camper Vans- und Bulli-Liebhabern eine gemeinsame Diskussionsplattform zu bieten:


Auf geht's: Beitreten, mitdiskutieren und Spaß haben...


„Die HAPPINESS Gruppe soll als Plattform für alle Gleichgesinnten dienen, um über Themen gemeinsam diskutieren zu können.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Alles, was das ♥︎ begehrt. Direkt zum Shop: https://tidd.ly/3msttCo



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

bottom of page