top of page

Aufblasbares Vorzelt für Bulli & Campervans: Vorstellung und Aufbau Luft-Vorzelt, Olpro Loopo Breeze

Ein klassisches Gestänge-Vorzelt hatte ich euch ja vor einiger Zeit vorgestellt, genauso wie ein Markisenvorzelt. Die Rufe nach einem Air-Zelt wurden aber immer lauter. Deshalb habe ich mich mit aufblasbaren Vorzelten für Camper Vans beschäftigt. Das Zelt passt auch an den Bulli bzw. an unseren VW California T6.1.


Video hier direkt auf YouTube anschauen.

Eine echte Alternative zum klassischen Gestänge-Vorzelt oder zum Markisenvorzelt. Zudem ist es sehr schnell aufgebaut bzw. aufgepumpt. Das Air-Zelt bietet sehr viele Möglichkeiten und auch einige Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. eine Schlafkabine. Das Luftzelt kann durch das Drive-Away-Kit freistehend an Ort und Stelle bleiben, während ihr mit eurem Camper wegfahrt. Alle Infos im Video!


„Das Air Zelt passt an alle Camper Vans mit einer Höhe von 190 bis 250 cm.”


Empfehlungen und Produkte aus dem Video *

★ Aufblasbares Vorzelt „weiß“: https://amzn.to/2YFTg2J

★ Aufblasbares Vorzelt „orange“: https://amzn.to/3FwrQNk

★ Aufblasbares Vorzelt „limette“: https://amzn.to/3as7pTy

★ Aufblasbares Vorzelt „blau“: https://amzn.to/3Au4kwS

★ Kleines Bundle „blau“ mit Plane und Teppich: https://amzn.to/3mJJUL9

★ Kleines Bundle „orange“ mit Plane und Teppich: https://amzn.to/2WYUCok

★ Elektrische 12V Pumpe: https://amzn.to/3mIIlgx

★ Schlafkabine Innenraum: https://amzn.to/2YxCiTM

★ „Achter-Schiene“, z.B. für Dachrinnenschiene: https://amzn.to/3mE0Nal



* Es handelt sich um Affiliate Links. Bei einem Einkauf unterstützt du den Kanal und ermöglichst die Produktion weiterer Videos. Vielen Dank für deinen Support!

Comentarios


bottom of page